Unser Viertel wird bunt

Marianne Smigielski TSV Turnerbund, Michaela Stern Leitung Altenheim St. Franziskus, Melly Kieweg BI, Sabine Paul Wirkstätte, Anselm Barbaric BI, Torsten Skiba BI v.l.

Mit viel Spass und Freude haben sich kleine Künstler an den Pflanztrögen der BI in der Hans-Mielich-Strasse verewigt.
In einer Gemeinschaftsaktion organisierte die BI “Mehr Platz zum Leben” mit der “Wirkstätte”,Farben Lober,dem Altenheim St.Franziskus und dem Kindergarten Kirschbaum die Bemalung der Minigärten an der Hans-Mielich-Strasse.Blume Wismayer und Agnes Forsthofer spendeten Pflanzen für die Minigärten.
Die Eisdiele vor Ort und die Wäscherei Espig haben dankenswerterweise die Gies-Patenschaft übernommen.
Montag – Freitag 9-17 Uhr vom 6.-20.Juni gibt es eine Fotoausstellung der Malaktion im Altenheim St.Franziskus Hans-Mielich-Strasse 4

Am 27.Mai 14:30 Uhr (wegen Regen verschoben auf Sonntag den 29.Mai)

http://wirkstaette-muenchen.de

Sabine Paul von der Wirkstätte

 

 

Hallo München vom 8.6.2011


HalloMünchen11Mai11

      

Bericht in TV München

http://www.muenchen-tv.de/sendungen/muenchner_stadtrundgang.html

Die Mini-Gärten der Bürgerinitiative Mehr Platz zum

Leben in der Hans-Mielich-Strasse werden in Zusammenarbeit

mit der Wirkstätte bemalt und neu bepflanzt.

Dazu werden alle Kinder eingeladen sich kreativ zu

betätigen.


Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.